Skifahren lernen & Skitechnik verbessern im Ötztal

YOUR BIGGEST

OBSTACLE: YOU

Wir wollen keine Berge versetzen, sondern im rasanten Tempo hinuntercarven: Aber auch dafür sind unsere Gedanken wichtig. Psychologische Trainingsmethoden sind nicht nur bei Profisportlern von essentieller Bedeutung, wenn es darum geht, Ziele zu erreichen und über sich hinauszuwachsen. Deswegen bist du doch hier, oder? Du willst Skifahren lernen und deine Skitechnik verbessern, damit dein Skiurlaub im Ötztal noch besser wird. Easy: Mit dem richtigen Mindset und den top-ausgebildeten Skilehrerinnen und Skilehrern von CORE lernst du:

 

  • die Grenzen deiner Leistungsfähigkeit auszuloten und zu erreichen
  • besser mit Druck umzugehen (auch im täglichen Leben hilfreich!)
  • Blockaden & Ängsten zu begegnen und sie zu überwinden
  • Ziele zu setzen, an sie zu glauben, sie zu visualisieren und schließlich zu erreichen
  • deine Komfortzone zu verlassen – und das auch noch zu genießen
  • deine Wahrnehmung zu schärfen und durch die Einbindung deiner fünf Sinne schneller zum Erfolg zu gelangen


Das Wissen um die Wichtigkeit des richtigen Mindsets fließt bei uns in allen Kursen mit ein und ist wichtiger Bestandteil unserer Camps, bei denen du am Abend das Mentaltraining als Option wählen kannst.

YOUR PATH

TO SUCCESS

EXPERIENCED

COACHING & GUIDING

Bei uns trainierst du, was du wirklich brauchst, und lernst rasch, Bewegungsabläufe zu verinnerlichen, damit du auch als Nicht-Profi bald jede Menge Spaß auf der Piste hast. Und dabei noch richtig gut aussiehst. #fame.

TOP PERFORMANCE

CAMPS & TRAVELLING

Schleife gemeinsam mit maximal vier weiteren Teilnehmern an deinen Skills und erreiche das nächste Level mit deiner Skischule im Ötztal & unseren dreitägigen Ski-Camps mit ausführlicher Analyse.

JUSTIFIED

PRICES & INFO

Mit deiner CORE! Skischule in Sölden kannst du dir den Traum vom Carven und von eleganten Schwüngen erfüllen. Wie viel du dafür ausgeben musst, erfährst du hier.

LIFE IS AS GOOD

AS YOUR MINDSET.